Endlich Daheim...

Herzliche Gratulation zum kleinen Wunder! Nun seid ihr als Familie daheim und hoffentlich gut angekommen. In der sensiblen Phase des Wochenbetts kannst du nun voll auf mich und meine Fachkompetenz zählen. 

 

Das Wochenbett ist eine höchst sensible Phase für Mutter und Kind. Nach der Geburt fängt der Alltag mit dem neuen Wunder erst so richtig an. Als erfahrene Hebamme unterstütze ich euch bei den vielen Fragen, gebe Orientierung zu den Themen wie Rollenfindung als Eltern, Schreibaby, Koliken, Veränderung des Körpers und Rückbildung, Milchaufbau und Stillen oder Flaschen füttern, Baby-Blues oder Wochenbettdepression uvm. Selbstverständlich überwache ich die natürlichen Rückbildungsprozesse beim Mami, sowie das Gedeihen des Kindes.

 

Naturkosmetik, biologische Pflegeprodukte oder Heilkräuter für dich und dein Neugeborenes findest du hier